Baum sucht Specht!

Ein altes Handwerk – aber gefragter denn je. Wenn auch du in einem kreativen Team deine Fähigkeiten unter Beweis stellen möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir bieten dir ein modernes und fundiertes Arbeitsumfeld in einem familiären Betrieb. Zeig uns, aus welchen Holz du geschnitzt bist, denn bei uns kannst du deine persönlichen Stärken voll einbringen und deine Fertigkeiten weiterentwickeln. Eigenverantwortliches Arbeiten trauen wir Dir bereits von Anfang an zu.

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: info@tischlerei-lohe.de
Der Anhang sollte dabei 5 MB nicht überschreiten.

Das Team der Tischlerei Lohe freut sich auf dich!

Aktuell suchen wir:

• GESELLE (m/w/d)
• MONTAGETISCHLER (m/w/d)
• Für 2020 haben wir wieder einen Ausbildungsplatz zu vergeben!